BOOSTRACK

Digitalisieren, vereinfachen, automatisieren und standardisieren Sie Ihre Lagerlogistik und Materialwirtschaft.

Alles, was Sie benötigen, in einer Plattform: BOOSTRACK

Unser Ziel ist eine Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse und die Effizienzsteigerung des innerbetrieblichen Materialflusses. BOOSTRACK übernimmt Routineaufgaben und Abläufe von Verbrauchsmaterialien und C-Teile und stellt eine Reihe von Hard- und Softwarelösungen, Dashboards, Funktionen und Automatisierungen zur Verfügung. 

AI

Digitale Materialwirtschaft

Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette in Beschaffung, Produktion und Lager.

Das BOOSTRACK System, bestehend aus Hardware und neuesten Software Entwicklungen wie IoT, M2M, Sensor oder ESM Technik ermöglicht es Ihnen, die Versorgung in der Produktion 24/7 sicherzustellen.

N

Automatisierung von Routineaufgaben

N

Höchste Materialverfügbarkeit 24/7

Services

BOOSTRACK 

Bestandsüberwachung durch IoT

Der BOOST.Sensor erfasst Abstände in Gebinden automatisch. Nicht nur für kritische und schwer zugängliche Artikel, er unterstützt auch nachträglich installiert bei der Bestandsüberwachung in KANBAN- und Lagerregalen sowie Marktplätzen.

ESM-Servertechnik für Logistik und Materialwirtschaft

Der ESM-Server BOOST.Station ist die Basisstation für eine Vielzahl von Businessprozessen. Die Boost.Station erleichtert die Anmeldung per NFC/RFID, protokolliert den Zugriff, beschränkt den Zugriff und benachrichtigt Sie per E-Mail.

Ausgabeautomat für Betriebsmittel

Mitarbeitern steht rund um die Uhr eine Auswahl an häufig gebrauchten Produkten sowie Hilfs- und Betriebsmitteln zur Verfügung. Die Bevorratung lässt sich gut organisieren und ist transparent. Inviduell konfigurier- und einsetzbar.

Scannvorgänge durch eine APP realisieren

Dank der intuitiven Bedienung können alle konventionellen Scanvorgänge durchgeführt und im voreingestellten Workflow Prozesse ausgelöst werden. Die Anschaffung teurer Barcode-Scanner und RFID-Lösungen entfällt. Auch die Programmierung der Boost.Lösung ist damit möglich. 

 

Materialbereitsstellung und Verbrauchserfassung

Die dezentrale Materialversorgung spart den langen Weg zum Lager. Die vielfältige BOOST.Box wird einfach am Fertigungsort installiert. Der Zugriff „Buchung vor Entnahme“ erfolgt durch Autorisierung.  Die Entnahme wird clever mitgezählt.

Kanban Just in time

Das Kanban-System ist ein dezentrales, transparentes und kontrolliertes Lagerregalsystem, das in Kombination mit der BOOST.Box genutzt werden kann. BOOST.Kanban sorgt für 100 % Materialnachschub, ist papierlos und wird bedarfsgerecht in drei Boxengrößen bereitsgestellt. 

\

Bedarfsanforderung PEr Knopfdruck

BOOST.Button liefert Informationen wie Bedarfsort, Artikelnummer und Menge automatisch an die Bestandsverwaltung.
Digitaler Bestellprozess im ERP-System, direkte Bestellung an die Intralogistik oder an den Lieferanten. 

e-Shop für interne Anforderungen

Die intelligente Vernetzung einer elektronischen Bedarfsanforderung, IT-Strukturen, E-Katalogen und Prozessen. Mit BOOST.Warehouse schaffen Sie Ihren eigenen elektronischen Marktplatz für die interne Anforderung von Produktionsmaterial, Stücklisten oder Dienstleistungen.

Start a Project

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Sed porttitor lectus nibh. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus.

Sed porttitor lectus nibh. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis

Contact

info@diviai.com

(235) 462-1351

1234 Divi St. #1000
San Francisco, CA 94220